Regenbogen

Das Wetter ist immer noch instabil, aber wir lassen uns nicht schrecken. Aufstieg zur Stabanthütte (1800 m) - nur gut 400 Höhenmeter, aber trotzdem bin ich ziemlich erledigt. Wieder zu schnell gegangen. Als wir unterwegs auf einer Bank rasten, kommt einer vorbei, der den Weg hinaufjoggt!!

Oben hat Stabant-Gabis Organ wirklich sehr eigene Qualitäten. Die Frau kreischt hinten in der Küche herum, dass fast alle in der Hütte unwillkürlich den Kopf einziehen. Dort darf man nicht rauchen - das nervt. Außerdem ist es saukalt! Ich hätte mich liebend gerne draußen hingesetzt, aber es regnet wieder. Immerhin sehen wir, als die Sonne sich unverhofft für eine Weile blicken lässt, einen gigantischen Regenbogen, der sich unter uns malerisch übers Tal legt. Das ist mir auch noch nie zuvor passiert, dass ich auf einen Regenbogen hinunter schauen konnte.

Zum 14. Tag

Tag13: 23.Juli

Blick von der Stabanthütte