Abschied

Abschiedstag! Ich stehe nicht früh auf und lasse mir Zeit. Ich will im Grunde gar nicht wegfahren - und finde auch, dass es egal ist, ob wir früher oder später zu Hause ankommen! Lange sitze ich noch bei Kaffee und Zigarette vor dem Haus und sinniere über diesen Urlaub nach. Ich habe Grenzen überwunden wie nie in meinem Leben zuvor - und habe niemals auch nur geahnt, dass ich daraus so eine unglaubliche Befriedigung ziehen könnte.

Meine Gelassenheit rächt sich natürlich. Ab München stecken wir immer wieder im Stau - und wir brauchen gut und gerne zwölf Stunden, ehe wir endlich in Köln die Haustür aufschließen können. Obwohl ich nur noch müde bin nach der anstrengenden Fahrt, weiß ich eines ganz genau:

Nächstes Jahr sieht Hibi mich wieder!!! Und ich freue mich jetzt schon darauf!

Ende!

Tag20: 30.Juli

Bye-bye Hibi!

Bis zum nächsten Jahr!