Abschied mit Uno

Spätes Frühstück, Umzug in ein anderes Zimmer, Pokern mit Hannah. Am Nachmittag klart es ein wenig auf, wir können draußen vor dem Haus sitzen. Conny spendiert uns Kaffee und Kuchen.

Abends gibt es wieder ein Abschiedsessen, weil Ulla, Markus und Thomas, der uns übrigens eines Abends eine Kostprobe seiner unvergleichlichen Jodelkünste geschenkt hat, am nächsten Tag nach Hause fahren. Diesmal wird der Abschied beim Islitzer gefeiert, wo für uns ein Tisch mit einer ganz zauberhaften, hochkreativen Dekoration reserviert ist. Das gefällt uns gut, das finden wir sehr nett - und so kommt auch nur ganz wenig Abschiedsschmerz auf.

Am Abend formiert sich um den großen Tisch im Gästehaus eine große Uno-Runde, zu siebt und acht macht das blöde Spiel sogar richtig Spaß. Viel Gelächter, schade, dass die drei schon heimfahren müssen.

Zum 10. Tag

Tag9: 5. August

Pokern, Hannahs neue Leidenschaft