imkes Gästebuch

Archiv 2001-2004

sehr informative Seite. Ich bin auch gerade am basteln und würde mich über einen Gegenbesuch freuen

Hallo Imke, habe gerade deine Hibi-Tagebücher in mich aufgesaugt, da mein Schatz und ich dieses Jahr auch ins Virgental fahren wollen. Beide auch total unerfahrene Wanderer, von daher machst du uns Mut mit deinen guten Erfahrungen. Wieviel wir dann wirklich schaffen werden wir sehen. Bloß keinen Stress! Ich freu mich jedenfalls nochmehr, jetzt, wo ich deine unterhaltsamen Berichte gelesen hab. Alles Gute Christina aus Oldenburg

Hallo und Guten Tag, wir sind ständig auf der Suche nach schönen Webseiten. Natürlich wollen wir diese Webseiten unseren Nutzern im Hausfrauenportal vorstellen, somit schlagen wir Ihnen vor sich im Hausfrauenportal einzutragen. Wir sind eine private Seite über Frauen und mehr, darum schreiben wir Ihnen. Sie können Ihre Homepage kostenlos eintragen unter: http://www.eintrag.hausfrauportal.de Mit freundlichen Grüßen Gabi

19.04.2004 11:30
Jens -
Moin Imke! Bin hier aus der Suche nach einer ganz "speziellen" Imke gelandet:WDR-Loreley-Openair 1982 mit BAP. Clapton-Fan bin ich schon seit den Yardbirds-Zeiten und Derek & The Dominos, ich habe es denn auch vor ca. 3 oder 4 Jahren geschafft ihn endlich mal live zu erleben.Ginger Baker und Jack Bruce hatte ich schon vorher gesehen und damit ist das "Cream-Terzett" voll ;-) Deine Homepage finde ich sehr gut gelungen da sie nicht mit Grafiken und Gedöns überladen ist, nebenbei auch noch unterhaltsam und informativ. Ich wünsche mir öfter auf sowas zu treffen. mfG Jens / Kiel

14.04.2004 02:33
Naevis -
Tja wie das immer so ist mit den älteren Brüdern ich war das Nesthäkchen und hab den ersten Rekorder in meiner klasse gehabt und hab die Hitparade vom ZDF aufgenommen Howard Carpendale usw. bis es meinem Bruder gereicht hat und er mir die Kassette von Derek &the Dominos in meinen Rekorder gelegt hat.Tjaaaaaaa und was ein älterer Bruder einlegt das muß ja wohl obercool sein ich hab ihn immer schon beneidet wegen seinem Bundeswehrparker und seinen langhaarigen kumpels aber die haben immer jazz gehört und tun es immer noch aber die eine kassette hat mein leben echt in diese richtung geleitet

13.04.2004 08:42
imke -
Mit zehn Jahren schon Clapton-Fan - alle Achtung!! Ich freue mich immer, wenn meine einfache Seite jemandem gefällt.

12.04.2004 18:49
Naevis -
Hallo Imke!Bin über clapton.de zu Dir gestoßen,bin 35 Jahre und locker seit 25 Jahren Clapton-Fan,meine erste Scheibe war das Derek&the Dominos Album Layla&other assorted Love Songs,dem ich sofort verfallen war.Du hast zwar eine sehr einfache Seite die aber trotzdem über ein gewissen Charme verfügt,den ich einer knappen Stunde verfallen bin.Schönes Interview und Hintergründe.Thx!

08.04.2004 14:11
eric brinkmann -
Hallo Imke - ich bin Redakteur beim WDR und suche dringend einen Eric Claopton Fan aus Köln über den oder die ich anläßlich des Clapton- Konzerts in der kommenden Woche hier in Köln einen kleinen zweiminütigen Beitrag machen könnte. Es wäre super nett wenn Du dich zur Verfügung würdest. Gedreht werden würde am Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche. Das Ganze ist auch nicht so aufwendig und dauert höchstens 1-2 Stunden. Melde Dich doch einfach per email an starmars@gmx.net. Liebe Grüße eric

02.04.2004 15:32
Joerg -
Hallo Imke, eine tolle Seite hast Du da. Ich habe gerade Deinen Bericht von Clapton's Konzert in Earls Court gelesen - ich war einen Tag später da und kann die Stimmung heute noch fühlen. Heute abend sehe ich EC in Hannover auf der Bühne - bin total gespannt. Weiter so. Grüsse Jörg

Hail to Imke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Saugeil, besten Dank nochmal. Damit wirst du für immer in die Annalen des Metal eingehen. Hoffen wir konnten dich ein bisschen für diese schöne Musik begeistern. Diese Seite ist und bleibt die Beste! Deine Mettalheadz!

Hail to Imke! Deine Seite ist nach wie vor der Oberhammer! Wir fragen uns wann wir einen Spitzensong von Manowar in deiner Midi-Zone begrüssen dürfen? Wir werden dich niemals vergessen. Hochachtungsvoll deine Mettalheadz!

13.01.2004 04:33
blooo - http://www.blooo.net
Hallo und herzlichen Glückwunsch zu dieser Website. Ist wirklich zu empfehlen. Viele Grüße ... von da wo es blooo ist ...

30.12.2003 23:27
Sepp Rehberger -
Hallo Imke ! Bevor das alte Jahr zu Ende geht, möchte ich dir und Hannah alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünschen. Gibt es 2004 in HIBI ein Wiedersehen ? Wir sind vom 22.Juli bis 6.August bei Conny und Albert und würden uns sehr auf ein Wiedersehen freuen. Liebe Grüße - Sepp

Hallo Imke. Habe gerade noch ein bisschen in den Artikeln gestöbert. Frohe Weihnachten und bis bald! Thomas

Hi Imke, TOP-Homepage die ich gleich verlinkt habe. Frischer und netter Stil der bei mir gut ankommt. Schöne Grüsse aus dem schwäbischen von Ronald

21.12.2003 11:10
Imke - http://www.imkehabegger.de
Ich wünsche allen Besuchern ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und einen rasanten Rutsch ins Jahr 2004!

Hi Imke, unser Dank gebührt einfach unserer webmasterin! Mach nur weiter so und laß uns und die Bewunderer unserer homepage in den nächsten 50 Jahren nicht im Stich! Ein ruhiges, gemütliches und friedvolles Weihnachtsfest wünscht von ganzem Herzen Familie Kratzer!

Hallo Imke, einen Netten Bericht über Hibi hast du auf Deiner Page gerne lese ich immer mal in Deinem Tagebuch schau mal bei mir vorbei dort gibt es auch einiges über HiBi zu lesen und schauen ZB Hüttentouren Hochtouren usw. Viele Grüße aus dem Nachbarstadtchen Monheim am Rhein. Klaus G. www.Gipfelsieg.de

10.09.2002 09:19
Sergius u. Elke -
Ja, der Rest des Urlaubs war schon noch ereignisreich. Wir haben den Alpenkönig-Weg gemacht. Wenn wir gewusst hätten was auf uns zukommt (Kletttern mit Seilsicherung etc.) hätten wir es uns vielleicht noch überlegt. Aber im Nachhinein: ein einmaliges Erlebnis! So bleibt uns nur festzustellen, dass wir HIBI wiedersehen müssen um unseren anderen Touren zu machen. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen, es würde uns Spass machen! Gruss S. u. E.

06.09.2002 19:12
Imke - http://www.imkehabegger.de
In der Tat: zwei nette Abende! Ich hoffe, der Rest des Urlaubs hatte noch ein paar Höhenflüge zu bieten! Nächsten Donnerstag geht's wieder ab nach Hibi - und danach wird dann hoffentlich bald auf diesen Seiten mein Blauspitze-Abenteuer zu lesen sein... Beste Grüße, imke

06.09.2002 09:41
Sergius Storfer u. Elke Macha -
Hallo Imke, war doch nett das wir uns vorige Woche im Gasthof Islitzer kennengelernt haben und zwei Abende nett miteinander "geschwätzt" haben. Bei uns zieht langsam der Alltag wieder ein, unser Neid geht an den zweiten Aufenthalt in HIBI! Gruss Sergius und Elke

09.07.2002 10:58
Pidder -
The same procedure... Happy birthday! Und wenn der Berg ruft: hör auf ihn ;-))

Hail to Imke!!! Geiles Update!! Other Bands play, IMKE kills !!!!

03.06.2002 08:53
Ralf Hufschmidt -
Hallo Imke, habe gerade Deinen Eintrag in Pidders Gästebuch gelesen. Danke! Ich war wirklich traurig in den letzten Monaten, nach über 10 Jahren erstmals nicht nach Hibi zu kommen, aber die Phase ist nun vorüber. Wenn ich lese, daß Du 3 x dieses Jahr nach Hibi fährst, dann werde ich allerdings neidisch.... :-) Viele Grüße Ralf Hufschmidt

01.06.2002 12:18
Hardy Hage -
Hallo Imke, ich sitze nun hier am frühen Morgen und bin über Hinterbichl auf Deiner Homepage gelandet. Dein Tagebuch über die Touren im Virgental habe ich schon mehrmals gelesen und jedesmal bekomme ich dabei Fernweh. Ich war von 1978 bis 2001 10 mal in Prägraten und freue mich bei der Abreise schon immer auf das nächste mal. Leider ist meine bessere Hälfte nicht so ein Bergfreek wie ich es einer bin. Deine Homepage gefällt mir übrigens auch sehr gut. Mach weiter so und vielleicht bis später mal... Viele Grüße an alle Freunde des Virgentals Hardy Kommentar von Imke: Ich freue mich, dass die Tagebücher immer noch Fans finden - und wünsche dir eine baldige Rückkehr nach Prägraten... imke

01.06.2002 12:13
imke -
Nein - aber schaut mal auf die MIDI-Seiten!

Hallo Imke! Wir, die Mettalheadz sind der Meinung das du für deine Seite ein Prädikat "sehr wertvoll" verdient hast, und haben uns erlaubt, deine Seite auf unserer zu linken. Schau mal rein! Bekommt man die Musik auf deiner Seite eigentlich auch auf offiziellen Tonträgern?

23.12.2001 12:51
imke -
Allen Besuchern ein frohes Fest, einen guten Rutsch und nur das Beste für 2002!!!

Imke hat hier viel zu bieten, zeigt was wunderschön. Könnt' ich dieses Häuschen mieten, würd' ich nie mehr geh'n. *gg* Schön, dass ich Deine kreativen Seiten entdeckt habe, die entspannend die Zeit vergessen lassen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg - besonders gesundheitliche Stabilität. Aus den Bergen Tirols grüßt herzlichst Ingrid die das Lachen nie verlernt hat.

16.10.2001 21:39
Imke - http://www.melodyh.de
Das Jagen über Drähte/bringt auch mich in Nöte:/ So schnell die Zeit! Ein jeder hofft/auf Antwort - aber oft/will mir es nicht gelingen,/ad hoc ein Lied zu singen./Ich muss vertrösten und schlaff sagen:/die Mail von dir liegt mir im Magen,/aber grad jetzt fehl'n mir die Worte./Bin nicht bei dir! Am andren Orte/wartet Pflicht auf mich - und Scheiß./Übliche Ausrede - ich weiß!/Ich wünsch mir eine Zeit - kein Witz -/die Raum lässt für den Geistesblitz./Die nicht zwingt zum Hier und Jetzt,/Nachdenken vor die Taten setzt./Die Schnelligkeit - en vogue wie nie -/macht uns blind! Ich hasse sie!/So hoff' ich müde, aber heftig,/dass Ideen, mal dünn, mal deftig,/ Zeit bekommen zum Gedeihn./Da bleibt ja doch der schöne Schein:/Wer schnell, der schlau! Wir bauchen Mut:/Nachdenken tut immer gut!/

11.10.2001 19:07
Thomas Scheinkoenig -
Der Fortschritt, ja man muß es sagen, kann doch wirklich Früchte tragen. Schon zur Babylonierzeit, hielt man dem Gast ein Buch bereit. Worin des Gastes Geistesart- und stand, sich irgendwie dann wiederfand. Allein die Meißelei, war hinderlich dabei. Das Produkt war frei von Viren, gespeichert hinter Scheunentüren. Doch heutgen Tages, welch ein Glück, braucht keiner mehr ein Ziegelstück. Mann kann just über Drähte jagen, und Geistesblitze aller Lagen, in des Webbewohners Gästebuch, über den Kabelhighway schicken. Sich und hoffentlich wohl auch, den Buchbewahrer reich beglücken. Dank menschlichem Entwicklergeist, bleibt der Meißel nun im Schrank. Ich hau per Tasten diese Zeilen, und sage: " Gott sei Dank." Auch wenn's empirisch nicht belegt. Den Meißel hätt wohl mein PC, schlecht nur überlebt. ---------------------------------- Da ist endlich mein Eintrag !!!!! Weiter viel Erfolg mit Deiner Homepage, und überhaupt. Alle guten Wünsche. Liebe Grüße Thomas

27.09.2001 00:08
Imke - http://www.melodyh.de
No, sorry, es wird keins geben! Sicher aber was anderes!

25.09.2001 14:39
Otto -
Warten mit Ungeduld auf das Tagebuch 2001! Wird,s eins geben?

Liebe Imke, Du Mutter Theresa der Sajathütte. Wenn ich an die Ströme Schweißes denke, die Deine Wege durch die alpine Welt von Hinterbichl markierten, dann erwächst eine große Achtung in mir ob dieser Leistung. Noch beachtenswerter finde ich dann aber Deinen tollen ideellen Einsatz für den Aufbau der Sajathütte, bei dem Du unter Aufbietung aller "schwarzen Künste" wohl eine ganze Menge mobilisiert hast. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kann wohl niemand für Dich finden und das hast Du Dir ganz alleine geschenkt. Trotzdem hier noch ein bescheidener Versuch Dir zu gratulieren. Einen schönen Geburtstag, alles Gute und bis die Tage.... Dietrich + Christa

02.06.2001 19:54
Alma - http://www.melodyh.de
Ja dann: PROST, Klaus!

02.06.2001 18:40
Klaus -
Hallo,habe deine Homepage gelesen,finde sie Toll.Bin ein Kölner der in den Bergen wohnt. Es durstet mir oft nach einem Kölsch, aber nächtse Woche hat mein Durst ein Ende, dann Gibt es Kölsch beim Früh im Keller. Gruß Klaus

Alma/Melody: Die Sajathütte ist nicht mehr. Nichts ist mehr so wie früher... Trauer...

17.04.2001 09:30
Erwin -
Hallo, möchte an alle Prägraten Fans einen schönen Gruß senden. Bin selbst aus Bobojach vom Linderwirt, der ja wg. der Rehmedaillons und Topfenpalatschinken erwähnt wurde. Hab's auch schon dem Koch (Helmut) weitergeschickt. Grüße aus Innsbruck Erwin

Hallo Alma! Ich habe gerade dein Hinterbichl-Tagebuch von 1999 gelesen. Es war wunderbar! Genau zu der Zeit war ich - wie so oft - auch gerade im Virgental (in Prägraten). Ich habe richtig Sehnsucht gekriegt. Besonders angerührt hat es mich aber, weil ich vor etlichen Jahren einen Roman in ähnlicher Form geschrieben habe. Der erste Teil in diesem handelt von einer jungen Frau, die allein in Prägraten Urlaub macht und ist ebenfalls in Tagebuchform angelegt. Natürlich würde ich dir mein Buch "wärmstens" empfehlen, aber leider ist es vergriffen ("Komm zurück, Ameli", Drömer-Knaur-Verlag, ersch. 1988). Es wurden so viele Erinnerungen wach beim Lesen eben, denn den Roman habe ich damals richtig mit dem Herzen geschrieben. Dein Hompage ist super. Ich bastele gerade an meiner, aber ich muss noch viel üben. So, das wollte ich nur mal loswerden. Liebe Grüße und vielleich begegnet man sich unbekannter Weise mal im Virgental . . . Elke

15.03.2001 00:11
Dietrich Schebesta -
Hallo Imke, will doch mal das neue Gästebuch ausprobieren. Deine Clapton-sammlung finde ich prima, das kann mir sogar ein wenig darüber hinweghelfen, das ich keine Karten mehr für das Konzert bekommen habe. Gruss Dietrich

28.02.2001 05:01
Alma - http://www.melodyh.de
Dies ist ein neues Gästebuch, weil der alte Provider seinen Dienst eingestellt hat. Ich hoffe auf viele neue Einträge!